Frage von LALILU123456789, 29

In welcher Folge bei Greys Anatomy möchte Meredith am Anfang nicht aufstehen, bis Christina kommt?

Hallo:) Ich kann mich an eine Szene bei Grey's Anatomy erinnern, in der Meredith morgens im Bett liegt und alle versuchen, sie aus dem Bett zu kriegen. Dies schafft allerdings nieman, sodass Christina kommt und sie "auf ihre Art" zur Arbeit 'motiviert'. Ich weiß noch, dass es ziemlich am Anfang der Folge war. Was im restlichen Teil der Episode passiert, weiss ich leider nicht mehr. Ich schätze, es war ca in der 5. Staffel. Es würde mir sehr helfen, wenn mir jemand sagen könnte, welche Folge es genau war! Vielen Dank schon einmal im Vorraus! LG

Antwort
von lealexie, 17

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Code Black ist, weil Meredith doch meint, heute sei ein schlechter Tag, und am Ende kommt dann nochmal so was, wo das wieder aufgegriffen wird.
Aber keine Garantie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community