Frage von garnixgut,

In welcher Firma verdient man am meisten Geld beim Zeitung austragen ?

Falls ihr wissen wollt wo ich wohne : In Stadtlohn

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Patrick1105,

Bei der Firma, die die EDEKA Prospekte vertreibt.

Am schlechtesten zahlt TIP der Woche/TOP aktuell, also kaufland.

Was auch nicht schlecht ist sind Abo Hefte zu verteilen. Ich bekomme da pro Sendung 10 Cent und muss 2x die Woche austeilen, da kommt was zusammen. :D

Kommentar von garnixgut ,

Oh gut das du das gesagt hast...... ich wollte mich bei TIP kaufland bewerben ^^

Kommentar von Patrick1105 ,

Aber lieber dort, als gar nicht. :p

Kommentar von Raphi74731 ,

Die Firmen sind regional unterschiedlich!!!

Antwort
von Wutklumpen,

Es ist doch unwichtig, was man verdient. Wichtig ist doch, was man bekommt! ;)

Kommentar von garnixgut ,

wie meinst du das ?? Was bekommt man denn ?

Kommentar von Wutklumpen ,

Einfach ma wörtlich nehmen.

Antwort
von Tobi121,

Bei mir heißt die Firna Lezus :) Da verdient man schon recht gut :)