Frage von TimeosciIlator, 53

In welcher Fernsehzeitschrift wird über jeden Film referiert?

Bisher habe ich immer die TV-Movie benutzt. Der Grund war, dass sie zu jedem Film etwas schrieb. Nun musste ich leider feststellen, dass sie ihr Konzept geändert hat und nicht mehr über alles, so wie zuvor, etwas schreibt.

Gibt es heutzutage denn überhaupt eine Fernsehzeitschrift, in der wirklich jeder Film Beachtung in Form eines Textes erhält ?

Vielen Dank für Eure Antworten ! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Torrnado, 35

ich würde Dir TV Spielfilm empfehlen

war damals viele Jahre meine absolute Lieblings-TV-Zeitschrift  :)

liebe Grüße

Kommentar von TimeosciIlator ,

Das heißt, die haben im Gegensatz zu TV-Movie ihr damaliges Konzept noch beibehalten ? Dann werd ich mir die zusammen mit "Moviestar" (andere Antwort) mal ansehen. Vielen Dank für Deine Antwort ! :)

Kommentar von Torrnado ,

bitte ! gern geschehen  :)

Antwort
von JoachimWalter, 12

Ich brauch das nicht. Ich schau die idiotischen US-Filme schon lange nicht mehr. Und wenn ein Tatort mit Till Schweiger so sein möchte, dann kann er sich den von mir aus allein angucken.

Trotzdem hab ich auch noch die TV-Movie und guck da rein. Nicht nach Filmen, mehr nach Doku´s und so.

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 29

Moviestar

Kommentar von TimeosciIlator ,

Wird da drin denn über jeden Film etwas geschrieben ?

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Ja, und über jede Serie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community