Frage von ezk2407, 72

In welcher Farbe sollten die bremsättel sein?

Hallo,
Unswar hab ich einen Alfa Romeo 159 in dunkelrot (siehe Bild)
Heute hab ich mit 18 Zoll schwarze Felgen besorgt.
Die bremsättel will ich auch nicht so lassen und ich denke das die sich lackiert werden müssten.
Welche bremsättel Farbe würde passen wenn das Auto dunkel rot (siehe Bild) und die Felgen schwarz sind ?

Antwort
von Parhalia, 25

Rein optisch würde ich etwas in Richtung Bronze-Metallic in einer ähnlichen Farbschattierung ( also insgesamt nicht optisch zu hell ) versuchen, wenn Du die Bremsanlage ( Bremssättel ) wirklich noch dezent als Accessoire an Deinem Fahrzeug durch die Felgen hindurch betonen möchtest.

Letztlich muss es Dir selbst aber gefallen. 

Antwort
von Jastgo, 21

Ich würde bei rot bleiben aber ein dunkles Anthrazit wäre auch cool, eventuell dann noch mit greller Schrift auf dunklem Hintergrund. 

Kupfer metallic könnte ich mir noch vorstellen aber das würde ich vorher am computer ausprobieren.

Wenn du dem Wagen noch einen besonderen Touch geben möchtest, kannst du die Bremssättel ja in einem dunklen blau Ton lackieren und einige Elemente am Fahrzeug anpassen.

Antwort
von Klaudrian, 9

In jedem Fall keine 4. Farbe. Entweder Rotmetallic, Silber oder Schwarz. obst wirkt der Wagen farblich zu sehr überladen.

Antwort
von tactless, 22

Bei dem Modell und dann noch in der Farbe würde ich die überhaupt nicht lackieren! 

Antwort
von KleineSau, 27

Mach die in Schwarz oder wenn du es ganz auffällig aber GERADE NOCH passend willst in Gelb... Was nicht SO passt aber halt am besten von den knalligen Farben.

Antwort
von AnyBody345, 20

Gelb , orange oder So richtig gift grün

Antwort
von XXXNameXXX, 20

Omg an der kiste würd ich garnix machen einfach verkaufen gehen

Expertenantwort
von ams26, Community-Experte für Auto, 23

Dunkel Rot!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten