Frage von Theresater, 86

In welcher Farbe soll ich mir ein Penny Board holen?

Ich habe mir schon etwas länger überlegt ein nachgemachtes Penny Board zu holen jetzt habe ich eins gefunden was auch ziemlich gut sein soll aber jetzt weiß ich nicht welche Farbe ich nehmen soll weiß ist warscheinlich schnell schmutzig

Antwort
von JackieP, 43

Mit gefällt persönlich dieses "türkis-neon orange"am besten. Aber das ist Geschmackssache. Auch die einfach das aus das die am besten gefällt

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Pennyboard & Sport, 33

schwarz-rot bzw. schwarz-blau finde ich als farbcombi ganz nett... da sieht man dreck nicht so extrem und es ist trotzdem schick... und nicht zu knallig.

Antwort
von Tinahelps, 22

Ich würde dunkle rollen nehmen und ein eher helleres board

Antwort
von Layup23, 35

Welcher Hersteller?

Kommentar von Theresater ,

Land Cruiser

Kommentar von Layup23 ,

Ich bezweifle stark, dass das gut ist.

Ich würde die Holzoptik nehmen wenns dir darum geht.

Antwort
von user50034, 22

Auch wenn es schnell schmutzig wird... weiß :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community