Frage von Eylii2504, 47

In welcher farbe soll ich mir dieses handy zum geburtstag wünschen?

Hey leute ich wollte euch fragen in welcher farbe ich mir das samsung galaxy 5j wünschen soll, es gibt die farben schwarz (eher ein blau), weiss und gold

Jedoch will ich das schwarze nicht da ich momentan schon das samsung galaxy s3 mini in schwarz habe

Danks schon im voraus^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Handyversteher, 37

Hey,

ich denke ein Galaxy J5 ist da nicht so gut. Es ist gut, aber weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Einfach zu schwach. Also alles am Handy ist schwach.

Ich würde dir da eher das Galaxy A5 (250€uro) oder das Galaxy Alpha (ab. 300€uro) empfehlen.

Das J5 ist sogar beim Kaufland oder Aldi erhältlich? Finde das Smartphone in Ordnung, aber ne mir gefällt es überhaupt nicht. Da ist ein Galaxy S3 sogar besser. Dann kannst du ja noch bei deinem jetzigen Gerät bleiben..

Nun zu deiner eigentlichen Frage :D bist ja weiblich, denke Gold wäre gut :)

MfG

Kommentar von Eylii2504 ,

vielen dank vllt nehme ich auch ein iphone 5 bin mir aber noch nicht sicher eigentlich wollte ich dir gerade eineb stern geben weiss aber nucht wie es geht^^

Kommentar von Handyversteher ,

Ja ich würde sagen lass dir etwas Zeit und schau das du dir ein Recht gutes Smartphone kaufst. Weist du wenn du nicht ca. 200€uro ausgibst kannst du meiner Meinung nach beim Galaxy S3 mini bleiben. Es gibt auch andere Marken wie Huawei. Huawei ist eine echt gute Marke geworden. Erst bei den Modellen die ich dir genannt habe würde es sich lohnen.

Ein iPhone ist da ganz anders, das System ist ein ganz anderes. Ich denke du solltest mal in YouTube ein paar Videos anschauen. Wenn du nicht mit dem iPhone umgehen kannst wird das dir nichts bringen.

Einen Stern kannst du erst geben wenn die Frage ein Tag alt ist ^^

Und ich danke dir :)

Kommentar von Eylii2504 ,

achso ok danke^^ meine letzte frage wie findest du das huawei p8 lite ?

Kommentar von Handyversteher ,

Das Huawei P8 Lite ist ein recht gutes Smartphone, kannst aber nicht soviel wie von einem Samsung A5 erwarten.

Da sind Samsung Smartphones allgemeint etwas besser.

Kommentar von Eylii2504 ,

vielen dank für deine ganzen antworten wenn ich kann gebe ich dir aufjedenfall morgen einen stern

Kommentar von Handyversteher ,

echt lieb von dir :) Man bekommt selten Sterne, hast du denn noch Fragen?

Kommentar von Eylii2504 ,

ehmm.. welche handy marke würdest du noch empfehlen^^

Kommentar von Handyversteher ,

Samsung, Apple, Huawei und LG empfehle ich immer gerne weiter

Sony usw. empfehle ich ungern.

Kommentar von Eylii2504 ,

vielen dank^^

Kommentar von Handyversteher ,

Wie gesagt wenn dir noch was einfällt Frag ruhig :) Freue mich doch wenn ich helfen kann. MfG

Kommentar von Handyversteher ,

Danke dir für den Stern :D

Kommentar von Eylii2504 ,

:)

Antwort
von Hundefan2005, 47

Hallo!

Meine Freundin hat ein weißes, aber ich würde dir dieses nicht wirklich empfehlen. Vielleicht nimmst du ja Gold?

Hoffe, konnte dir helfen! :)

Viel Glück noch!

Kommentar von Eylii2504 ,

vielen dank für deine antwort^^ ist es ok wenn ich dich frage warum du weiss nicht empfehlen kannst

Kommentar von Hundefan2005 ,

was?

Kommentar von Hundefan2005 ,

ach so, ja klar! Also, erstens: Kaufst du dir dann eine Hülle dazu? Bei meiner Freundin ist das so: sie hat eine dursischtige Hülle und dort sammelt sich voll viel Staub. Dass schaut nicht so "in" aus. Und keine AHnung ob du Bock hast, jeden Tag deine Hülle irgendwie von Staub zu befreien. Ist auf jeden Fall deine Entscheidung, wird danach ja dein Handy. Ich habe ein Samsung Galaxy S5mini, das in schwarz. Bin völlig zufrieden, kein "Krümelchen" Staub zu sehen. Natürlich ist das aber auch ein Nachteil, wenn du dein Handy immer sauber haben möchtest. Dann kauf lieber ein weißes. Aber wie gesagt; wird später dein Handy, also kann ich dir nur Ratschläge geben, da du ja trotzdem die wichtigsten Entscheidungen selber treffen musst.

Kommentar von Eylii2504 ,

hast recht danke^^

Kommentar von Hundefan2005 ,

bitte :) :D

Antwort
von Anniwelsch, 45

Ich kriege es in Gold ich würde  es auch in Gold nehmen weil weiss und schwarz  hat mann hofft

Kommentar von Eylii2504 ,

vielen dank^^

Kommentar von Anniwelsch ,

Bitte

Antwort
von jumper121, 33

Gold :)

Kommentar von Eylii2504 ,

danke für deine antwort^^