Frage von Saphira808, 62

In welcher Farbe soll ich meinen Kajal/Eyeliner benutzen?

Hi,
wie gesagt weiß ich nicht in welcher Farbe ich ihn mir kaufen soll. Halt schwarz oder braun. Soweit ich weiß soll ja ein Kajal- oder Eyelinerstrich die Wimpern verdichten. Oder irre ich mich da? Also ich habe schwarze Haare, also auch schwarze Wimpern und halt Augenbrauen. Daher benutze ich auch schwarze Mascara. Ich habe dunkle Haut und braune Augen.  
    
Danke  
Saphira

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, 39

Welche Farbe dir am besten steht, musst du selbst heraus finden. 

Ich kann für mich sagen, dass mir schwarzer Kajal/Eyeliner überhaupt nicht steht. Ich nehme eh so gut wie nie Kajal/Eyeliner, daher macht mir das auch nichts aus. 

Früher habe ich mal mehr Kajal genommen & da habe ich eher Grau & Dunkelblau verwendet. 

Kauf dir am besten mal 2-3 Farben & teste sie zuhause aus. Die kosten ja nicht die Welt. 

Antwort
von Mikafan111, 24

Ich benutze schwarzen an der oberen wasserlinie. An der unteren benutze ich weißen. Wenn man schwarzen mascara benutzt würde ich auch schwarzen kajal nehmen

Antwort
von weiblichund13, 23

Schwarzer Eyeliner da das dann deine Wimpern dicker aussehen lässt. & weissef kajal damit es wirkst als hättest du grössere Augen( schön!). Und mach den eyeliner nicht zu dick es soll ja noch natürlich wirken. Wenn du einen wing ( das ende vom
Eyeliner) haben willst dann benutz tesa ( draufkleben) damit beide seiten gleich aussehen. Ich würd mich über ein Stern freuen. Danke

Antwort
von xMizukix, 22

Heyy, also ich benutze meistens Schwarz, ob dies Abdeckt, weiss ich nicht, aber kommt es auch nach Geschmack an, welche Farbe man nimmt? 

Antwort
von naomi1907, 14

Ich benutze schwarzen Kajal aber es heißt schwarzer Kajal lässt die Augen kleiner wirken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten