Frage von tim19990, 41

In welcher Europäischen Stadt soll ich Urlaub machen?

Nächsten Monat möchte ich für eine Woche Urlaub machen, doch leider weiß ich nicht wo. Überlegt habe ich mir Rom, Litauen, Barcelona oder Kroatien?

Antwort
von MarinaGH95, 20

Barcelona und  Rom sind wunderschöne Städte, kann ich dir beide wärmstens empfehlen! Aber für August passt Barcelona besser, finde ich.

Antwort
von Hardware02, 14

Litauen. Da war ich zwar noch nicht, aber alles andere ist im August doch zu heiß.

Oder wie wäre es mit London? Das ist momentan durch den Brexit etwas günstiger.

Antwort
von Opachris, 12

Fahr nach Barcelona du wirst es nicht bereuen. Ist eine tolle Stadt die kulturelle Sehenswürdigkeiten und auch viele Veranstaltungen zu bieten hat.

Antwort
von hunos, 10

Litauen und Kroatien sind Länder, ich würde mich aber bei dieser Auswahl immer für Rom inkl. Vatikanstadt entscheiden. Im August ist es dort aber meist sehr heiß.

Antwort
von doris52, 9

San Sebastian - Cordoba - Lissabon -  Porto

Kommentar von tim19990 ,

Nach Cordoba wollte ich letztes Jahr. Hat jedoch nicht funktioniert. Mit dem Auto braucht man ewig und es ist dort viel zu heiß.

Kommentar von doris52 ,

Willst du mit dem Auto fahren? Steht nicht in deiner Frage - natürlich ist es heiß - auch in Lissabon und Barcelona

Kommentar von tim19990 ,

Mit dem Auto möchte ich auf jeden Fall fahren da man auf dem Weg auch mal andere Städte für einen Tag besuchen kann und man ist Mobiler.

Kommentar von doris52 ,

wie wärs dann mit Salzburg, Innsbruck - Richtung Südtirol Bozen, Trient und Gardasee

Antwort
von Matermace, 27

Litauen wär was ungewöhnliches, ansonsten Kroatien :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community