Frage von McSenni, 41

In welcher Episode von Dexter, war diese Szene nochmal?

➡️ https://m.youtube.com/watch?v=KaLZNJ0XLRM

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen 😘🌟

GLG❤️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von olsen, 18

Staffel 5 Epi. 6


Alles ist illumeniert..lg



Kommentar von olsen ,

Danke für den Stern...lg

Antwort
von olsen, 15

Ich hoffe ich konnte Dir helfen..lg

Kommentar von McSenni ,

Das konntest du👍🏻 Vielen Dank😘