Frage von Klaragoescrazyy, 71

In welcher Drogerie/ von welcher Marke finde ich einen Unterlack, den man abziehen kann?

Ich weiß, dass es mal einen von essence gab (siehe Bild) und den habe ich auch, nur der ist leider schon sehr alt und kaputt.. Auf der Internetseite von DM habe ich auch geschaut und da gab es keinen von essence.. Kennt ihr noch andere?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fvbhs, 16

Wenn du kein Geld ausgeben möchtest, dann kannst du dir den auch selber herstellen :) Mir Kleber, und Wasser ;)

Antwort
von Stachelkaktus, 37

Den gibt's bei dm auch von P2. 👍

Kommentar von Klaragoescrazyy ,

Dankeschöön :)

Kommentar von Stachelkaktus ,

Bitte, gerne :)

Antwort
von Nadine840, 10

Von p2 kannst du einen Peel-Off Lack kaufen. Dieser ist erst weiß und trocknet dann durchsichtig an. Aber vorsichtig: der Peel-Off Lack schränkt auch ein wenig die Haltbarkeit des Nagellacks ein. :)

Antwort
von Michellekaufl, 13

Es gab im Müller welche, aber frag mich nicht mehr nach der Marke :D frag dort mal nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten