Frage von ReAlHeRo, 92

In welcher dieser US-Städte würdet ihr gerne leben und Polizist sein?Umfrage?

Rein hypothetische Frage.Also jetzt nicht sagen: Ihr wollt kein Cop sein oder so. :D

Antwort
von californiaaa, 23
Los Angeles

L.A. bewerbe mich da auch am Ende des Jahres, dann bekomme ich meinen US Pass.

Antwort
von karinaschick, 53
Los Angeles

Also entweder LA oder NY aber in NY ist der Verkehr zu groß und das Wetter in LA ist besser 

Antwort
von thomasHH79, 48

In gar keiner, wäre mir zu gefährlich

Antwort
von ES1956, 26

Kennesaw, Georgia

Antwort
von Tobi3579, 39

Nypd Lapd oder Mdpd alles recht aufregend

Antwort
von Eiskrem123, 24
Los Angeles

Von den aufgelisteten Städten hier am ehesten noch LA, aber was mir fehlt ist Minneapolis. Nicht ein kleines Städtchen, aber auch nicht eine Grossstadt und ausserdem nicht so von Bandenkriegen usw. befallen.

Antwort
von daamit, 38

also auf keinen fall in detroit :)

Antwort
von LAPDOfficer655, 5
Los Angeles

Ich mag ja auch NY aber in LA finde ich es besser

Antwort
von catweasel66, 39

keine der städte..alle viel zu groß

Antwort
von Leon200199, 14
Los Angeles

Ny wäre zwar auch gut aber ich persönlich würde eher La nehmen

Antwort
von xellSkri, 42
Los Angeles

Konnte mich nicht wirklich zwischen NY, Miami und LA entscheiden.

Antwort
von Generation99, 43
Los Angeles

Einfach weil ich die Stadt liebe... Ob ich da dann Co bin oder nicht ist mir relativ egal

Antwort
von kampfschinken23, 25

Miami

Antwort
von FluuFluu11, 15

von den städten hier keine so wirklich. Vielleicht Honolulu,Seattle oder Minneapolis (mittelgroße stadt).

Antwort
von Steve3072000, 18

An meinem Geburtsort natürlich San Francisco

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten