In welcher Deutschen Stadt kann man am besten Shoppen gehen?

19 Antworten

Mir persönlich hat Köln am besten gefallen,da dort ziemlich enge Shoppinggassen sind und die auch eine verrückte Kettenreihe haben(z.B.da kommt irgendsone Boutique und auf einmal ein kleiner McDonalds)nicht nur deswegen sondern auch der Peek und Cloppenburg ist dort sehr edel und die haben da eine Auswahl an Klamotten die man wirklich nur in diesem Peek und C. sehen kann und:der ist sooooo groß und besteht aus Glas! Von daher:Köln===>#thebest

In Singen am Hohentwiel

in Berlin, die haben tolle Einkaufsführer für jeden Geschmack und verschiedene Viertel der Stadt, den man als Heft mitnehmen kann (liegt überall aus) dort sind dann auch kleine Ausschnitte drin mit Anfahrtsbeschreibungen. Sieh mal hier z.B. http://www.ein000.de