Frage von lillimaus85,

In welcher Bar kann man in Dortmund am besten die BVB Spiele schauen?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin Dortmudfan ohne Dauerkarte und wohne erst seit kurzem in Dortmund.

Bin auf der Suche nach einer Bar für junge Leute/ Studenten, die die Bundesligaspiele auf Leinwand übertragen!!

Ich kenne in Dortmund bisher nur das Maximilian am FanShop bei Karstadt.

Gibt es Alternativen?

Besten Dank für euer Hilfe :-)

Antwort von RHouse,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Geh doch an die Bar, die direkt am Stadion ist, da wird meines Wissens nach immer Fußball gezeigt. Bin ja selber Borusse und war schon öfter mal im Stadion. Ich weiß nicht genau wie sie heißt, aber meine, dass das die Strobelsbar oder so ist? Weiß ich aber auch nicht genau. Aufjedenfall kann man das Spiele des BvBs gucken, meine ich. Komme selber aus Osnabrück und weiß daher nur die Bar/Kneipe, wo das laufen könnte.

Kommentar von Fabi1909,

ich füge den NAmen hinzu :D : STROBELS

Antwort von GottesPlan,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

In einer wo keine Schalker sind wa,..

Antwort von Fabi1909,

STROBELS!!! am Stadion...

Antwort von MCRuerhei,

auf jeden fall in dem gebäude in dem karstadt sport ist jedoch ausserhalb der aufzüge da ist immer eine riesen leinwand aufgestellt

Antwort von hsvfanausberlin,

In der Umgebung des Sations sind eig. immer Bars. Und wenn nicht kannst du ja cuh bei google nachgucken.

Antwort von Braubo,

die bar am stadion

Antwort von derdorfbengel,

Gibt es in Dortmund irgendeinen Ort, der nicht von diesem Ballfanatismus befallen wäre?

Antwort von Joesch,

Geh' ins Stadion.Es gibt immer Restkarten.Als Studie gibt's Ermäßigung.

Kommentar von lillimaus85,

Danke! Ich möchte aber nicht bei jedem Spiel ins Stadion und die Auswärtsspiele möchte ich auch gerne sehen, deswegen welche Bars sind empfehlenswert?

Kommentar von Joesch,

Weiß ich auch nicht.DAus der Kneipe,wo am Spieltag das lauteste Gegröle herauskommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community