In welcher Abteilung gucken bei Thalia?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also... zumindest müsste man dann wissen welchen Thalia du meinst. Wenn ich jetzt sagen würde (könnte) ja da hinten, drittes Regal rechts, nützt dir das wenig.

Vielleicht hilft es dir ja wenn du mal auf die Webseite nach dem Buch schaust. Dann solltest du auch sehen können in welcher Sparte das Buch geführt wird. Und dann guckste halt in der richtigen Abteilung.

Aber am einfachsten wäre es wohl wenn du dir einen Ruck gibst und einfach fragst. Den Verkäufern ist das herzlichst egal und ein Fersehteam werden die schon nicht rufen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maximal1231
11.11.2016, 15:32

Naja es gibt ja verschiede Abteile wie z.B. Jugendbücher, Ernährung... Sowas meine ich.. Und auf der Website habe ich schon geguckt, da steht aber keine Kategorie für das Buch

1