Frage von 1kcin, 55

In welchenm Berufen verdient man mehr, als ein Verwaltungsfachangestellter?

Nur mit Ausbildung und Weiterbildungen kein Studium ( zB: Arzt, Anwalt etc )

Antwort
von Y0DA1, 55

Beamter im mittleren Dienst = absolut sicherer Job und kein Studium notwendig

Antwort
von robi187, 42

alle naturwissenschaftliche studiengänge sind gut bezahlt und wird auch in zukunft so sein?

z.b. maschinenbau

da kannst du wenn du gut bist auch ein duales studium machen oder bekannte von mir bekommt sorgar das studium (master) bezahlt. und musste sich aber für jahre verpflichten.

Antwort
von lesterb42, 33

Hast du schon einmal versucht, mit dem Geld, das du bekommst, auszukommen ? Was würdest du mit mehr Geld tun ? Brauchst du dafür mehr Geld und wieviel mehr ? Gibt ee andere Möglichkeiten zumehr Geld zu kommen (Nebenjob; heiraten  o. ä.) ?

Antwort
von xTheProblem, 42

Fachinformatiker im Bereich anwendungsentwicklung

Antwort
von robi187, 34

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community