gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

In welchen Zeitraum sollte man Fotofilme entwickelt haben?

gefragt von heinerf am 16.11.2007 um 0:35 Uhr

Wie lange kann man Fotofilme aufbewahren? Und gibt es auch eine Haltbarzeit für digitale Filme (Speicherkarten)?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fotografie (328)
Digitalfotografie (57)
Fotofilme (2)