gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

84 

In welchen Zeitabständen sollte man den Erste-Hilfe-Kurs auffrischen?

gefragt von FerdinandX am 19.06.2007 um 20:44 Uhr

Ich habe mir gestern beim Vorbeifahren an einem Unfall überlegt, dass ich eigentlich nicht wirklich in der Lage bin, fundierte Erste Hilfe zu leisten. Der Kurs liegt schon Jahre zurück und ich erinnere mich tatsächlich nur noch an Kleinigkeiten. Wie handhabt Ihr das?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Unfall (363)
Notfall (41)
Erste Hilfe (18)