Frage von Jannipannai, 22

In welchen Vereinen kann man Jungs generell kennenlernen und generell kennenlernen?

Ich bin bald 15 Jahre alt. Ich bin zwar mit vielen Jungen befreundet, jedoch würde ich gerne mit mehr zu tun haben. Die Meisten , die ich kenne sind kindisch.

Antwort
von direkuefer, 16

Hallo,

wenn du noch etwas wartest kannst du dich ja in einem Fitnesstudio anmelden, dort sind definitiv viele Jungs unterwegs ;-).

Liebe Grüße

Antwort
von Farbton2, 4

Versuche es mal in Sportvereinen in deiner Gegend und schau mal, was dir gefällt und wer dir gefällt. ;)

Antwort
von TylerDurden11, 9

Hey Jannipannai,

das kindische hat oft nichts mit dem Alter zu tun. Ich kenn Jungs die sind schon über 30 und benehmen sich wie 12-jährige. Aber wenn du neue Jungs kennenlernen möchtest, dann überlege dir doch was du gerne machst oder mal machen willst und mache das. Man kann fast überall neue Leute kennen und dann hat man ne Schnittmenge.

Vielleicht sind Sportarten wie Tennis oder Badminton was für dich. Oder gehe ins Fitnessstudio. Da kann man auch prima flirten. Oder geh zu Volleyball. Da gehen viele Jungs hin um Mädels kennen zu lernen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten