Frage von anonym7500, 13

In welchen Themenbereich bin ich gut?

Ich weiß zwar, dass noch kein Meister vom Himmel gefallen ist, aber ich bin in keinem Themenbereich ein zumindest ein kleines Talent. Egal wie lange oder wie oft ich übe, ich werde zwar besser bin aber dennoch schlechter als der Durschnitt. Ich kann nicht Zeichnen egal wie oft ich es schon geübt habe ( habe ca. 2 Jahre lang Bücher und Ratgeber zum Zeichnen gelesen und hat 0 gebracht während andere viel schneller Zeichnen lernen ) Beim Klavier das gleiche : Ich spiele seit 1 1/2 Jahren und bin immernoch nicht gut. Wenn ich jeden Tag 3 Stunden übe schaffe ich nichtmal eine kleine übung die man in vllt. einer halben Stunde durch haben sollte. Genau so ist es auch bei Tischtennis, Fußball und auch anderen. Es gibt zwar noch viele andere Dinge die Ich noch nicht gemacht habe, aber ich möchte einfach nicht wieder enttäuscht werden. Darum wollte ich fragen ob man irgendwie ohne großen Aufwand herausfinden kann ob man in etwas ein Naturtalent ist oder nicht.

LG

Antwort
von AiSalvatore, 6

Nö, entweder man kann was oder eben nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten