Frage von SiebenSiebenAQ, 24

In welchen Supermarkt gibt es diesen Eis Espresso im Kühlregal?

Hallo ich suche diesen eis espresso im Plastikbecher

Kann mir jemand sagen wie der heißt und wo es den gibt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ihatert, 24

Gibt es hier im Netto,Rewe,Edeka, überall eigentlich. Kostet meist 0,49€.

Antwort
von MaxNoir, 20

Bin mir ziemlich sicher, dass es den im Edeka gibt.