Frage von Territasse, 45

In welchen Städten kann man auch mit einem 1,8 Notendurchschnitt direkt Medizin studieren?

Vielen Dank für eure Antworten:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Adria16, 39

Direkt? Gar nicht. Kannst einen medizinertest machen (in Hamburg an der Uni war der mindest schnitt für den Test 1,8) und dadurch reinkommen. Ansonsten wird es schwer.

Antwort
von turnmami, 45

Für Medizin ist der Schnitt leider zu schlecht. Hier wirst du ohne längere Wartezeit keinen Studienplatz in Deutschland bekommen.

Antwort
von giahanii, 34

In Deutschlans kannst du das vergessen. Sry, wenn es sich grad nicht nett angehört hat. Vielleicht in Österreich oder so...

Kommentar von Territasse ,

Nein, ich weiss ja selber das es zu schlecht ist...aber trotzdem danke

Antwort
von BerthaDieBaer, 32

In Deutschland an staatlichen Hochschulen nirgendwo. An privaten Universitäten eventuell oder in Österreich.

Antwort
von Guanfacin24, 43

Graz, Österreich

Kommentar von Territasse ,

gibt es keine Städte innerhalb Deutschlands?

Kommentar von Guanfacin24 ,

nein