Frage von ich12354, 35

In welchen spiegel schauen beim abbiegen mit dem moped?

Ich würde gerne wissen in welchen spiegel man beim links und beim rechts abbiegen auf einer ungeregelten Kreuzung schauen muss?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nadelwald75, 24

Beim Linksabbiegen schaust du in den linken Spiegel, beim Rechtsabbiegen überhaupt nicht.

Zur Sicherheit hast du natürlich jederzeit beide Spiegel vorher unter Kontrolle.

Kommentar von Nadelwald75 ,

.... vielen Dank für den Stern!

Antwort
von MarcelDavis321, 20

in garkeinen. Du schaust ob von links oder rechts einer kommt der Vorfahrt hat