Frage von justmisaki, 59

In welchen Shop kann man gute Cosplays kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lutchia, 39

Ich empfehle jede Seite solange das Produkt aus der Großbritannie kommt, dazu achte immer auf die Größen Tabelle viele Länder haben andere Durchschnitts Größen
Sonst
Lightinthebox
Ebay
Amazon
Die sind am sichersten
Für perrücken empfehle ich
Gothiclolitawigs
Die haben eine sehr empfehlenswerte Qualität

Antwort
von Shinjischneider, 35

Spontan fällt mir da in Deutschland nur mycostumes.de ein.

In Japan gab es noch den Cospa-shop.

Am günstigsten kommt man natürlich mit ebay-davon. Am Besten mit selber machen oder extra für einen anfertigen lassen. Letzteres ist aber sehr teuer.

Antwort
von thekustik, 24

In Berlin Mitte gibt es einen otakushop, da gibt's auch gute cosplays