Frage von Hippiejoy, 58

In welchen sender wird Gilmore Girls ,,a year in the life ausgestrahlt?

Hi,ich bin ein sehr großer gilmore girls fan und weiß nicht in welchen österreichischen oder deutschen sender das gilmore girl revival ausgestrahlt wird.Ich habe schon im internet gesucht aber da steht das es im pacific time ausgestrahlt wird.Aber Deutschland oder Österreich hat diesen sender nicht:-( Also würde ich mich freuen wenn jemand antworten könnte danke^^

Antwort
von Ingoberta, 51

Das revival wird nicht auf "Pacific Time" ausgestrahlt, sondern auf Netflix. Pacific Time bezeichnet die Zeitangabe (, da es in den USA verschiedene Zeitzonen gibt, kann sich so jeder ausrechnen, welche "lokale" Uhrzeit es ist. Bin mir jetzt nicht sicher, ob das Datum nur für Netflix in den USA odre auch in Deutschland gilt.

Kommentar von Hippiejoy ,

Danke!😀

Kommentar von Hippiejoy ,

Ich wollte noch fragen ist netflix ein sender? Und wenn nicht auf sender spielt es dann?

Kommentar von Ingoberta ,

Netflix ist eine "Online-Streaming-Platform". Die gibt es auch in Deutschland. Dort zahlt man im Monat einen bestimmten Betrag und kann dann auf viele Serien und Filme zugreifen. Also quasi eine Online-Videothek. Vielleicht hast du schon mal von maxdome gehört. Das ist ein Deutschland ein anderer Anbieter dieses Services, der auch regelmäßig Werbung im Fernsehen macht. 

Antwort
von Lupulus, 47

25.11.2016 auf Netflix, das Datum gilt auch für Deutschland.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten