In welchen Schuldnerverzeichnissen kann man sich überall überprüfen lassen und wie bekommt man seine vollständige Bonität wieder?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist der Ruf erst ruiniert.....

Wirklich gelöscht wird gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mepeisen
06.04.2016, 07:43

Wie oft willst du immer noch diesen Schwachsinn verzapfen? Du hast das schon mehrmals hier geantwortet und schon mehrmals wurdest du korrigiert, dass dieser Satz einfach nur falsch ist. Du lernst aber auch nicht aus deinen Fehlinformationen?

0
Kommentar von koenigmysL
06.04.2016, 14:16

Also bei so vielen Hilfreichen Antworten ist dieser Kommentar wirklich ein Witz.

1. hat er nicht ansatzweise irgendwas mit der Frage zu tun

2. Soll das eine Antwort auf die Frage sein oder einfach nur ein weiteres Punktesammeln für den ach so tollen Account ? @DerHans

0

Ja ,auch  bei  Detavista , infoscore , Bürgel und Boniversum  die Einträge  abrfragen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keine neuen Schulden machst, kann dir dein Score doch egal sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?