Frage von Natascha35, 163

In welchen Schuhen seht ihr Frauen am liebsten?

Hey, Frage an Männer! (Frauen können aber auch gerne beantworten!) :-)
Da die unten angeführten Bilder von mir sind, meine Schuhe undso weiter beziehe ich die Frage jetzt eher auf mich.
In welcher Art von Schuhen, also eher High Heel, Slippers, Flip Flops, Pumps... würdest du mich / eine Frau am liebsten an einen schönen, warmen Sommertag draußen auf einem Stuhl eines Cafes sitzen sehen..?
Ich trage alles gerne; hier die Bilder, ein paar Beispiel Schuhe von mir :)

Schreibt eure Meinungen, Vorschläge, Lieblingsfarben oder Fragen, die ich euch oder die ihr mir gerne beantworten würdet:)

N 💋

Antwort
von Lucielouuu, 62

Ich, als Frau, finde deine Schuhe alle sehr schön, und finde du siehst gut mit denen aus. Ich kann allerdings auf hohen Schuhen gar nicht laufen und ziehe lieber Ballerinas (selten), aber eher Sneaker an. In denen fühle ich mich einfach am wohlsten und sie sind praktisch in vielerlei Hinsicht. :)
Ich bewundere dafüralle Frauen, die es schaffen auf hohen Schuhen einen Tag zu überstehen und finde persönlich Peep Toes auch sehr schön.

LG Lucy

Kommentar von Natascha35 ,

Hey Lucy. Anfang war es für mich auch oft schwer. Jetzt trage ich am liebsten Schuhe mit Absatz jeglicher Länge. Ballerinas trage ich auch abund zu :)
Peep nails finde ich auch ganz süß, mag es aber eher an den Fingernägeln.
Lg:)

Antwort
von Leuchtturm77, 23

...ich find Flip Flops Mega cool, auch wenn's kühler ist zur langen Jeans!!
Sehr schöne, gepflegte Füße, die Du ruhig zeigen kannst....😄👍

Antwort
von mrsinister154, 46

Ganz ehrlich? Springerstiefel. Klingt seltsam, aber ich finde, es gibt wenig schöneres als eine schöne frau in springerstiefeln

Kommentar von Natascha35 ,

Das ist echt ungewöhnlich:D

Antwort
von Xipolis, 15

Schöne gepflege Füße in High Heels, gerne in weiß. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten