Frage von user28032016, 7

In welchen sachen ist 0% Zucker enthalten?

Ich soll laut arzt einen test machen , ich soll versuchen keinen zucker zu essen einen tag lang , und dann noch mal kommen.....jetzt wollte ich fragen, in welchen produkten ist kein zucker ?

Antwort
von Vivibirne, 1

In Kohlehydraten, Obst und sogar in Fleisch, Käse, Saft, Softdrinks , Süßigkeiten sind zucker drin.

Antwort
von ninamann1, 7

Zucker ist fast überall drin, sogar in Sachen , wo man es nicht vermutet wie Käse oder Wurst . Es kann schwierig werden Produkte ohne Zucker zu kaufen . Du musst die Inhaltsstoffe genau durchlesen .

Oft wird Zucker versteckt , anders genannt 

http://www.lebensmittelklarheit.de/informationen/zucker-hat-viele-namen

Antwort
von marit123456, 5

Wenn wir über Industriezucker reden, ist jedes unverarbeitete Lebensmittel in Ordnung.

Gemüse, Fleisch, Salat, Käse, Milch.

Ich habe jetzt ganz bewußt nur diese wenigen Lebensmittel aufgezählt, weil in Obst, Getreideprodukten und Kartoffeln irre viel Kohlenhydrate stecken, die zu Zucker verstoffwechselt werden.

Ich nehme an, es geht um deinen Blutzucker?

Antwort
von JohnTinder, 5

Hallo,

überall wo in den Zutaten kein Zucker steht. Allgemein: Alles was Süßigkeiten sind, haben viel Zucker und nahezu alle Getränke die nicht einfach Wasser mit Kohlensäure sind.

lg

Antwort
von Steffile, 3

Gemuese, Huelsenfruechte, Fleisch, Gefluegel, Fisch, Eier, Avocado...

Antwort
von DrBronstein, 6

Steak, Gemüse, Salat ohne Dressing

Kommentar von HikoKuraiko ,

Gemüse enthält auch Zucker ;) Gerade Möhren, Kohlrabi, Steckrübe, Paprika usw. Das weiß ich da mein Vater Diabetes hat und einige Gemüsesorten wirklich nur in winzigen Mengen essen darf weil sonst sein Blutzuckerspiegel in die Höhe schießt ;) 

Kommentar von DrBronstein ,

Da stellt sich die Frage, was man unter Zucker versteht. Kohlenhydrate, die vom Körper in Zucker umgewandelt werden, sind überall drin, außer in chemischer Kunstnahrung, wie z.B. Liposteril.

Antwort
von DrBronstein, 4

Steak, Gemüsr, Salat ohne Dressing

Antwort
von Mojoi, 4

Ich hab da so eine Vermutung, was dein Arzt testen will. Deswegen verzichte auch auf Kohlenhydrate.

Kohlenhydratfrei oder -arm sind z.B.:

Ei

Tunfisch

grüner Salat

Käse

Fleisch

Salatgurke

Tomaten

Natürlich noch viel mehr. Aber das sind so die gängigen Nahrungstmittel, von denen ich mich dann ernähren würde.

Typische Kohlenhydratlieferanten sind:

Alle Weizenmehlprodukte (Brot, Nudeln)

Reis

Obst

Milch

Kartoffeln

Mais

Kommentar von Nothin ,

Obst und Milch haben Zucker mein Freund

Kommentar von Mojoi ,

Vermutlich deswegen habe ich sie subsummiert unter "Typische Kohlenhydratlieferanten sind:"

Mein Freund

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten