Frage von helpergirl123, 44

In welchen Pokémon DS Spielen spielt man als Ash?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von StarKillerKev, 26

Wenn du den Charakter aus dem Anime meinst,dann muss ich dich enttäuschen, denn du spielst in keinem Spiel mit diesem. 

Kommentar von helpergirl123 ,

Okay danke! Spielt man dann immer mit den anderen Hauptpersonen der Staffeln? Also in Diamont/Pearl mit Lucia zum Beispiel?

Kommentar von StarKillerKev ,

Ganz genau. Guck dir am Bestem Im Pokémon Wiki die Seite zu den Protagonisten an, da steht alles drin.

Antwort
von Otaku2001, 16

In pokemon gelb ist es möglich

Ash wird als spitzname zur verfügung gestellt jedoch schait er eher wie trainer rot aus

Antwort
von jepijep40, 28

Bei Pokemon Rot, Blau und Grün ist es möglich ein Pikachu als Starter Pokemon zu bekommen, vielleicht spielt man dort als Ash.

Kommentar von StarKillerKev ,

Man bekommt lediglich in Pokémon Gelb Pikachu als Starter, in Rot und Blau kann/muss man sich einen der ersten Aussuchen

Antwort
von Franzmann0815, 33

du kannst in jedem pkmn spiel deinen charakter bennenen ... ash geht immer