Frage von LukasLukas333, 66

In welchen Pixar(Disney)-Filmen kommen die Wörter tot oder Tod vor?

Ich frage nur weil ich nicht alle Filme selbst schaun kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von knallpilz, Community-Experte für Film, 27

Google nach den Titeln, google jeweils nach den Drehbüchern (wird's vermutlich eher auf englisch geben), durcsuche den Text nach "death" oder "dead".

Kommentar von knallpilz ,

http://www.imsdb.com/scripts/Frozen-(Disney).html

Hier zum Beispiel kommt 5-mal "death" vor und 4-mal "dead".

Ist kein Pixar, aber ist ja nur ein Beispiel...

Antwort
von bekind, 48

also ich weiß dass merida zu ihrem vater sagt dass sie nicht zulässt dass er ihre mutter tötet, so gegen ende

Antwort
von Paci93, 11

König der löwen, findet nemo