Frage von UzAngren, 138

In welchen orten/ländern auf der Welt wird es am schlimsten im 3.weltkrieg?

Antwort
von sia2013, 70

Bestimmt Deutschland :D , falls es dazu kommt wird eh nichts mehr übrig sein (atomkrieg) Einstein sagte mal nach dem 3 Weltkrieg kämpfen wir mit Stock und Stein, da weißte Bescheid

Kommentar von Pestilenz2 ,

Niemand hat was von einem atomkrieg. (Ausser nordkorea xDD)

Das sind allenfalls drohgebärden.

Kommentar von sia2013 ,

:D , wenn wir Pech haben . Wie gesagt Mitteleuropa , dementsprechend Deutschland

Kommentar von Pestilenz2 ,

Dann is eh schon wurscht. Dann geh ich nicht mal in den bunker.

So es denn überhaupt einen geben sollte für unseresgleichen :-)

Antwort
von Mepodi, 75

Da der 3. Weltkrieg wohl nuklear wird und alle meinen den roten Knopf drücken zu müssen, dürftest du auf dem Mars am sichersten sein.

Ich hab mir schon Karten am Vorverkauf reserviert!

Spaß beiseite...

Meiner Meinung nach wird der nächste wirkliche WELTKRIEG das Leben auf der Erde auslöschen oder uns zumindest in die Steinzeit zurückversetzen.

Antwort
von FragenMeisterX, 43

Beliebste Angriffsziele wäre die US- bzw. Natostütpunkte hier in Deutschland, aber auch Osteuropa müsste daran glauben.

Ebenfalls ist die Türkei strategisch geseh noch von wichtiger bedeutung für die EU.

Kommentar von FragenMeisterX ,

Meinte für die NATO

Antwort
von samsungboy2000, 45

Ich mach mir darüber keine Sorgen, denn falls es passieren sollte, sind wir eh verloren

Antwort
von samsungboy2000, 35

Der 3te Weltkrieg wäre auch der letzte Krieg

Antwort
von nordseekrabbe46, 61

da wo Du wohnst, damit Du Deine Klappe hälst

Antwort
von sepp333, 26

Am Anfang in den großen Städten und dann strömt die Stadtbevölkerung aufs Land zum Plündern , weil nach drei Tagen die Supermärkte leer sein werden.

Antwort
von DerCo, 71

In Mitteleuropa. Weil genau hier die Interessen aufeinandertreffen.

Antwort
von Pestilenz2, 59

Nahost und europa

Antwort
von HenrikHD, 58

Woher sollen wir das wissen?

Kommentar von DerCo ,

ich denke gemeint ist "ausgehend von der aktuellen politischen Landkarte

Kommentar von UzAngren ,

wenn du das nicht weißt schreib einfach nichts!

Kommentar von HenrikHD ,

Einen dritten weltkrieg wird es nicht geben...

Antwort
von ES1956, 45

Vielleicht bleibt irgendein Eck in einer Wüste von den Explosionen verschont aber spätestens beim nuklearen Winter gehen auch da die Lichter aus.

Antwort
von ponter, 28

In welchem III. Weltkrieg?

Wir werden in der nahen Zukunft keinen dritten Weltkrieg bekommen, du wirst ihn auch nicht erleben.

Seit Ende des II. Weltkriegs war die weltpolitische Lage nie sicherer, als zu diesem Zeitpunkt.

Somit lässt sich z.Z. auch nicht vorhersagen, wie ein etwaiger Krieg überhaupt aussehen könnte.

Antwort
von lupoklick, 52

In Deinem Wohnort wird der Himmel auf die Erde krachen -

.... as harr de Katt inne Arfen scheeten ...

Antwort
von Drakonarus, 63

Kann man net genau wissen. Kann überall passieren.

Antwort
von Crush4r, 65

kann dir doch egal sein, egal wo man dann ist, am ar*** ist man so oder so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten