Frage von Nachtkirsche, 52

In welchen Ordner muss Minecraft Forge?

Mein Betriebssystem ist Windows Vista.

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 32

Die .exe ausführen, den installationsschritten folgen und fertig ;)

Kommentar von Nachtkirsche ,

Bei mir ist es eine .jar-Datei, die ich nur runterladen kann

Kommentar von LiemaeuLP ,

Dann für die .jar aus

Kommentar von Nachtkirsche ,

Wie gesagt: ich kann sie nur speichern. Wenn ich sie öffnen will, kommt folgendes Popup: Die Datei kann nicht geöffnet werden.

Kommentar von LiemaeuLP ,

Du hast schon java und öffnest es auch entsprechend mit java?

Kommentar von Nachtkirsche ,

Na klar habe ich Java :) Aber ich habe keinen Öffnen mit...-Butten, sondern nur Öffnen :/

Kommentar von Nachtkirsche ,

So, den Öffnen mit...-Button gefunden, aber leider kein Java in der Liste :/

Kommentar von LiemaeuLP ,

Dann such dir ne .exe raus wenn die jar bei dir nicht geht.
Eigtl ist da immer der Öffnen mit Butten, irgentwo weiter unten.
Da lob ich mir OS X xD

Kommentar von Nachtkirsche ,

Button gefunden, aber kein Java in der Liste :/ Welchen Link hast du benutzt? Ich finde nur .jar-Dateien :(

Kommentar von LiemaeuLP ,

Dann alle Programme und dann da java

Kommentar von LiemaeuLP ,

Sons immAppdate im .mimecraft ordner den order Mods erstellen, dahin die .jar ausführen
Hast du Java Runtime Environement (JRE)
Und Java SE ?

Antwort
von DerMaster1, 35

Forge ist eine exe Datei, die du einfach nur Ausführen musst

Kommentar von Nachtkirsche ,

Bei mir ist es eine .jar-Datei, die ich nur runterladen kann

Kommentar von DerMaster1 ,

ja, die kannst du aber ausführem

Kommentar von Nachtkirsche ,

Wie gesagt: ich kann sie nur speichern. Wenn ich sie öffnen will, kommt folgendes Popup: Die Datei kann nicht geöffnet werden.