Frage von Mehmet1907, 38

In welchen Noten muss ich gut sein das ich als logsitik lehre anfangen kann. In mathematik englidch Bitte um Hilfe dringend!?

Logistiker-Fz !

Antwort
von Pschikologe, 7

Unter Berücksichtigung der offenen Stellen im jeweiligen Ausbildungsektor und der Region, in der du lebst, kommt es natürlich auf deine Noten an.

Da hier die Kriterien stark abweichen, kann ich dir nur schreiben, was ich voraussetzen würde. Mathematik, Deutsch und Englisch mindestens 3.

Mathematik weil, da rechnen doch ein wesentlicher Bestandteil des Jobs ist (Kommissionierung, Inventur etc.), Deutsch auf Grund der Kommunikation mit anderen Abteilungen, Kunden etc., Englisch weil auch der Sektor stark auf internationaler Ebene wächst.

Erdkunde wäre von von Vorteil sowie Sport. Erdkunde weil Logistik ein globales Thema ist und du wissen solltest, wo China liegt, wenn du z.B. dort hin etwas sendest. Sport da man auch körperlich Beansprucht ist.

Ich hoffe das hilft dir.  

Antwort
von zueinfach, 11

Ok also damit du überhaupt irgendeine Lehre anfangen kannst musst du erstmal so gute Rechtschreibung lernen dass man erkennen kann was eigentlich die Frage ist

Antwort
von DrStrosmajer, 13

Ja, Mathematikkenntnisse sind zu empfehlen, Englisch auch.

Und Deutsch erst recht. Daran mußt Du noch arbeiten, deucht mir.

Kommentar von Mehmet1907 ,

Mathe bin ich b zug ?!!?

Antwort
von Thrain, 12

Schulabschluss. Mit A-zug brauchst du einen 5er durchnitt als Note.

Kommentar von Mehmet1907 ,

Also Mit einem 5 in Deustch In englisch 5 in Mathe 5 würde das aussreichen weil ich bin bei beiden b zug aber englidch bin ich sehr gut ? wie schaff ich es im 1 semester bin ich nich so gut gewesen ich hab ne 4.7 schnitt !??! Helfe Mir bitte Bro Imfprmation Please !

Kommentar von Thrain ,

Bin selber im 1. Semester und muss sagen ich kann bessere noten schreiben xd und muss mich richtig verbessern!! Keine angst, ruf die Firma an und die helfen dir weiter, eig. solltest du es schaffen.. Xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten