In welchen mülleimer kommt metallbett?

5 Antworten

Ich als müllexperte weiß, dass ein Bett aus Metall zum wertstoffhof kommt in manchen Landkreisen ist es auch Sperrmüll und man kann es auch bei einem Schrotthändler entsorgen man sollte den Schrotthändler vorher fragen ob es kostenlos ist Schrott dort zu entsorgen und es gibt auch Schrotthändler die was für Schrott zahlen ich hoffe dir weiter geholfen zu haben

Das passt in keinen Mülleimer , ich würde beim Stadt - Gemeinde  Amt anrufen und es als Sperrmüll entsorgen

Du rufst bei Deiner Stadt an und meldet Sperrmüll an, bzw. fragst nach den Terminen und stellst es dann an die Straße, so dass die Jungs das ohne Probleme einladen können.

In gar keinen, sondern auf den Recyclinghof!

das ist Sperrmüll.!