Frage von KristalQ, 83

In welchen mülleimer kommt metallbett?

Hallo! ^.^ Ich habe mein Metallbett kaputt gemacht. Also kann das nicht repariert werden. Ich könnte es leider nur wegschmeißen. Es ist ein Doppelbett. Also sehr groß. Hat jemand vielleicht eine Idee, in welchen mülleimer kommt es? ?

Antwort
von Melke123, 49

Ich als müllexperte weiß, dass ein Bett aus Metall zum wertstoffhof kommt in manchen Landkreisen ist es auch Sperrmüll und man kann es auch bei einem Schrotthändler entsorgen man sollte den Schrotthändler vorher fragen ob es kostenlos ist Schrott dort zu entsorgen und es gibt auch Schrotthändler die was für Schrott zahlen ich hoffe dir weiter geholfen zu haben

Antwort
von ninamann1, 50

Das passt in keinen Mülleimer , ich würde beim Stadt - Gemeinde  Amt anrufen und es als Sperrmüll entsorgen

Antwort
von Wonnepoppen, 47

In gar keinen, sondern auf den Recyclinghof!

das ist Sperrmüll.!

Antwort
von Welfenfee, 44

Du rufst bei Deiner Stadt an und meldet Sperrmüll an, bzw. fragst nach den Terminen und stellst es dann an die Straße, so dass die Jungs das ohne Probleme einladen können.

Antwort
von marmarinchen, 40

Zum Wertstoffhof

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten