Frage von Kuhlover, 61

In welchen Liedern singt Sehun etwas mehr?

Wieso singt Sehun eigentlich so wenig und in welchen Liedern singt er viel? Gibt es auch eigene Lieder oder Covers von ihm?

Antwort
von Pardotje, 43

Ich glaube, der Grund wieso er so wenig singt, und wenn man ihn hört, eher rappt, liegt daran dass sein Steckenpferd ehee der Tanz ist.

Wenn du sowas wie Chanyeols Soundcloud suchst, muss ich dich leider enttäuschen.

Das Einzige, was mir einfiele, wo man ihm singen hört wäre jetzt die eine Zeile in Sing For You.

Ich hoffe aber auch, dass man jeden einzelnen Member künftig mehr hören darf.

Vielleicht im neuen Album :3

Kommentar von Kuhlover ,

vielen Dank für deine Antwort! :3

Antwort
von SxSHime96, 23

Also singen höre ich ihn echt selten ;D seine position ist ja rapper und da exo auch noch chanyeol und xuimin usw. als rapper haben ist es manchmal ungerecht aufgeteilt. Aber ich hätte jetz auch lightsaber empfohlen und wenn du bei den exo liedern manchmal genau zuhörst merkst du das er manchmal Sub-vocalist ist :)

Antwort
von kjdAlexa21, 7

Ich bin sehr großer Exo Fan und weiß dass Sehun Dancer ist und Rapper und Rapper singen in den liedern nicht so viel, aber im Lied monster singt er etwas mehr

Antwort
von Jhopy, 16

Sehun singt eigentlicj noch vergleichsweise viel wenn man es jetzt mal mit Lay oder Suho vergleicht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten