gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

35 

In welchen Lebensmitteln sind kollagene Eiweiße enthalten?

gefragt von Mueller am 03.08.2007 um 13:45 Uhr

Habe gelesen, dass ich wegen meinen Knieproblemen kollagene Eiweiße zu mir nehmen soll. Will aber keine Anrührpulver-drinks oder Tabletten zu mir nehmen, sondern natürliche Lebensmittel. In welchen sind die denn enthalten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59258)
Sport (18238)
Ernährung (14824)