Frage von Cosima1958,

in welchen lebensmitteln sind Kohlehydrate drin.

Ich muß abnehmen und soll wenig Kohlehydrate essen. Wie und womit kann ich es bewerkstelligen.

Antwort von Eddy21,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nur Fett macht fett !

Du solltest dir eine Tabelle für Diabetiker kaufen !

Das kann Dir hier niemand aufzählen, zumal diw Anteile sehr unterschiedlich sein können !

Antwort von raubkatze,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Stärke/Mehl und Zucker sind die Kohlenhydrate, die Du dann meiden mußt.

Antwort von Rouszi,

Solltest Du in der AOK sein,da gibt es ein super Programm : " Abnehmen mit Genuss " Du mußt Dich anmelden und 50,-€ für ein Jahr bezahlen.Wenn Du das Jahr durchhälst zahlt die AOK es Dir zurück.Du wirst das ganze Jahr über ,durch e-mail oder per Post betreut. Eigentlich ist es ähnlich wie Watch Watcher, also auch das Punktesystem.Allerdings sind da Kohlenhydrate bei,aber ich habe super abgenommen,mußte noch nicht einmal auf meine Weinschorle verzichten.Wünsche Dir, egal wie , viel Erfolg.

Antwort von Lissa,

Diese Methode nennt sich Low Carb.

Informationen findest du hier:

http://www.kochmix.de/kochmagazin-low-carb-diaet--weg-mit-kohlehydraten-wie-nudeln-reis-und-kartoffeln-242.html

Kommentar von Niklaus,

Kann auch die Glyxx-Diät oder Metabolic-Balance sein.

Antwort von helenaschloesser,

hey:-)also erst mal super das du es angehst,ich weiß es ist manchmal schwer.hab selbst mal 20 kilo abnehmen müssen.mach doch einfach trennkost und lass dir aus dem internet mal ne liste rauskommen was eiweiß und was kohlenhydrate sind. viel glück:-)!

Antwort von sunnytime07,

Das heisst du solltest alles meiden was mit Brot, Nudeln, Kartoffeln und Reis zu tun hat. Hat dir dein Arzt die Diät verordnet? Sonst würde ich dringend davon abraten!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten