Frage von Chris25,

In welchen lebensmitteln ist viel eisen enthalten?

Mein Arzt hat gesagt ich habe zu wenig eisen im blut, da ich aber nicht andauernt tablent futern will möchte ich meinen eisemangel mit denn richtigen lebensmitteln ergänezen. Welche wären das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KatrinKa,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Viel Eisen ist in Fleisch und Innereien, sowie grünes Gemüse und Hülsenfrüchte.

Du kannst aber auch mal hier nachlesen:

http://www.eurogrube.de/gesundheit-fitness/eisenhaltige-lebensmittel.htm

Kommentar von KatrinKa ,

Danke für das "Fähnchen"

Antwort
von Paschulke82,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

http://www.vegetarismus.ch/info/17.htm

Kommentar von Paschulke82 ,

Bitte die Suchfunktion nutzen! Wurde schon hunderte male beantwortet!

Antwort
von dolga,

fleisch ist gut

Kommentar von dolga ,

http://www.ferro.de/1/1070.html

 

 hier mal durchklicken, es ist einiges zu beachten

Antwort
von Sonntagskegler,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Rote Weintrauben!

Antwort
von varioplex,

Spinat....alle Nüsse

varioplex

Antwort
von lupfi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Haferflocken