gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
154 

In welchen Lebensmitteln ist Jod enthalten?

gefragt von belabela am 14.08.2007 um 10:38 Uhr

Mein Arzt hat mir für eineige Zeit Jod Tabletten verschrieben, aber ich finde man kann ja auch auf natürlichem Wege gewisse Sustanzen vermehrt zu sich nehmen. (Und die Ärzte wollen natürlich lieber ein Rezept ausstellen)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (15474)
Lebensmittel (1107)
Rezept (885)