Frage von Luca1158er, 96

In welchen Land ist man vom Terror noch einigermaßen geschützt?

Welches Land ist noch sicher? Deutschland ja auf jeden Falk nicht mehr so sehr! Frankreich sowieso nicht...usa auch nicht...wo ist man dann überhaupt noch sicher?

Antwort
von Ellen9, 48

Man ist nirgendwo sicher, das ist auf jeden Fall sicher; weil auch Naturkatastrophen kommen könnten, oder anderere unglückliche Umstände passieren könnten; wovon man sich jedoch keineswegs verrückt machen sollte. Man kann froh sein, wenn man sich zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort befindet...also nicht in Paris war, als da gemordet wurde; nicht dort war, wo der Tsunami einen hätte in die Fluten reißen können; oder nicht im Flugzeug saß, welches abstürzte etc. Man kann froh sein, dass man am Leben ist; und das sollte man trotzalledem genießen. ☮ LG♡

Antwort
von moerchenfresh, 43

Vll ja Estland ,Lettland oder Irland oder so ...

Kommentar von Luca1158er ,

Stimmt 

Antwort
von peterobm, 27

Sicher ist man in KEINEM Land der Welt ...

Antwort
von VieleGuteFahrer, 31

Man könnte auch in Deutschland sicher sein. Solange du abgelegen lebst und nicht in einer Großstadt.

Kommentar von Luca1158er ,

Äh ja...die nächste großstadt über 100k einwohne ist 100km entfernt xD

Kommentar von Luca1158er ,

Sollte klappen

Kommentar von VieleGuteFahrer ,

Jo ;-). Mach dir da nicht allzu viel Sorgen.

Antwort
von Maxnxx, 96

Australien oder Nordpol :D

Kommentar von Luca1158er ,

In Australien hat der IS letztes Jahr 2 Anschläge gemacht

Kommentar von Sleep9x ,

Quelle?

Kommentar von Luca1158er ,

Schau nach? Google: isis anschlag Australien 

Kommentar von Maxnxx ,

Ohje werde astronaut dann kannst du die böse welt einfach von oben betrachten :D

Antwort
von CathiB, 48

Australien,Canada,Südamerika.....ein paar Länder gibt es schon noch....noch

Kommentar von Luca1158er ,

Australien: letztes jahr 2 Anschläge 

Canada: wurden da nicht 2 polizisten umgefahren? Außerdem fliegen die doch auch gegen den is oder?

Südamerika: naja das ist wie in syrien. Da wird auch jeden tag wer abgeballert

Antwort
von kenibora, 48

Kauf Dir irgendwo eine einsame Insel und benenne sie evtl. "Legoland"!

Antwort
von ThomasAral, 46

auf dem Mond ... da war schon lange keiner mehr ... und wenn, dann bringen die einen auch nicht gleich um

Antwort
von Legomann27, 17

Nirgendwo.

Antwort
von wakini, 38

Und es wird noch schlimmer. Was die bewirken wollen dürfen wir nicht zulassen und wenn wir alle weglaufen ist Deutschland sicherer. Aber der Rest der Welt bestimmt nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten