Frage von moonwalker13mj, 13

In welchen Ländern wird "Sturm der Liebe" ausgestrahlt und ist das gut für die Darsteller (können die daher eine tolle Karriere haben...?

...und vielleicht auch nach Hollywood kommen?)

Weil sie werden ja viel gesehen und auch bekannter, werden vielleicht Rollenangebote bekommen und irgendwann wirklich durch eine andere Rolle (ich denke nicht das Sdl reicht) ihren Durchbruch haben?

Sind die Chancen gut?

Ps: Mir geht es um Jeannine!

Antwort
von askforworld, 7

Deutschland, Österreich und ich glaube Italien. Wie es mit der Schweiz ist weiß ich nicht... Also ich gucke seit der 1. Staffel mit und muss sagen ich wüsste nicht das jemand den internationalen Durchbruch geschafft hat...

Antwort
von Sheila136, 9

Deutschland, Österreich (und ich glaub auch Schweiz, da bin ich mir aber nicht sicher). Was deine anderen Fragen betrifft kann ich dir leider nicht weiterhelfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community