Frage von IchbinsA, 11

In welchen Ländern werden die Klamotten für Primark produziert?

Frage steht oben, bitte keine Antworten wie google es doch, ich finde nichts hilfreiches,

Danke an die ernstgemeinten antworten :)

Antwort
von Gestiefelte, 7

Wenn du wüsstest, dass bei Primark einfach sämtliche unverkäuflichen Reste anderer Läden landen, würdest du diese Frage nicht stellen.

Aber bei DEN Preisen werden sie irgendwo dort hergestellt, wo Menschen ausgebeutet werden und unter nicht wirklich schönen Bedingungen arbeiten müssen.

Kommentar von IchbinsA ,

Das weiß ich auch dass die Bedingungen nicht gut sind aber ich brauche die Länder für eine Präsentaion

Kommentar von Gestiefelte ,

Ja, aber wie ich schon geschrieben habe: die Klamotten wurden ja nicht speziell für Primark hergestellt. Also kann es kein spezielles Land geben.

Kommentar von IchbinsA ,

Achso ok danke

Kommentar von Gestiefelte ,

bitte

Antwort
von Frooopy, 7

In China, Vietnam, Indien, Pakistan. Von Kindern. So ab 7 Jahre. Was meinste wie flink die mit ihren kleinen Fingern an der Nähmaschine sind und kosten tun die auch nix. Alle paar Stunden n Stück Brot und n Glas Wasser reicht den vollkommen.

Sorry, konnte nicht widerstehen ;oP

Kommentar von IchbinsA ,

Stimmt das mit China, Vietnam un Indien sicher weil ich brauche es für eine Präsentation.

Kommentar von Frooopy ,

Na klar. Bangaldesh bestimmt auch!

Antwort
von Inked95, 5

Bestimmt Asien - Bangladesh, Pakistan, die Ecke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten