Frage von Rukichan, 29

In welchen Ländern werden auch noch Japanische Namen verwendet?

Hey, ich habe heute von einer anderen Person etwas über ein Mädchen mit dem Namen "Yuki" gehört und dachte auch an eine Japanerin, aber diese Yuki ist aus Indien. Nun wollte ich wissen, ob Yuki weit verbreitet in Indien ist und ob einige Japanische Namen auch in anderen Ländern verwendet werden? Ich weiß nur das Yuri auch in Korea vor kommt und das Reno auch in Thailand verwendet wird... kennt ihr da noch andere Namen, die auch außerhalb von Japan oft vor kommen und gibt es viele Inderinnen die Yuki heißen?

Antwort
von xIRaiinz, 29

Yuki stammt aus dem Japanischen, aber wieso sollte man diesen Namen nicht auch in anderen Ländern nutzen können ? Es gibt ja genug japanische Namen die auch deutschen gegeben wurden. Wenn man da etwas mehr drauf achtet dann merkt man wie viele außergewöhnliche Namen auch hier bei uns verwendet werden. 

Antwort
von user50034, 15

Mika - ist glaub ich japanisch und wird ja auch in Deutschland benutzt:)

Kommentar von Kinsenka ,

Jetzt weiss ich woher der Name fuer Milka die Schokimarke herkommt.

Kommentar von user50034 ,

xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community