Frage von MisterMalone, 44

In welchen Ländern steigen Frauen Männern hinterher?

In Deutschland können sich viele Frauen ja (theoretisch) vor Angeboten kaum retten (praktisch sind die Männer ja oft nicht mutig genug, sie anzuflirten). Bei vielen Männern ist es dagegen eher anders herum. Man kriegt ja hier und da mit, dass es auch Länder gibt (z.B. Brasilien), wo dieses Verhältnis anders ist. Welche sind denn das noch, außer Brasilien?

Antwort
von Labinnah, 20

Ich hab mal gehört in Russland soll es so sein da das Verhältnis von Frauen zu Männern grösser ist. Aber das ist etwas das ich gehört habe also keine Garantie!! Kauf dir kein Ticket !!

Antwort
von MisterMalone, 7

Mach ich nicht. Hab meinem Kumpel sowieso versprochen, da mal mit hin zu gehen. Ist jetzt in meiner Prio-Liste um einen Rang nach oben gerutscht :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten