Frage von fray2406, 200

In welchen Ländern sind die Menschen am wenigsten verklemmt/prüde?

Antwort
von Garfield0001, 71

ich denke das hängt doxg auch davon ab, was man unter 'prüde' versteht. für machen ist es schon prüde, kein outdoor Sex zu haben. der andere empfindet es nicht prüde" nur Sex zu Haus zu haben.

Antwort
von thlu1, 86

Ist wohl immer eine Frage auf welche Menschen man trifft. Ich finde jedenfalls, dass sich in unserem Land schon was getan hat und man mittlerweile doch offener über Sex reden kann.

Antwort
von Olrius, 140

Das kann man nicht pauschalisieren, in jedem Land gibt es Menschen, die eine andere Lebenseinstellung haben. Ohne Individualität wäre es auch furchtbar eintönig. 

Antwort
von Wippich, 31

Was ich so mitbekomme Russland.

Antwort
von Pangaea, 101

Skandinavien und die Niederlande.

Antwort
von Wuestenamazone, 92

Brasilien, Karibik

Antwort
von Shane01, 117

Da bekommt wohl jemand "keine" ab, probiers mal in Thailand ;-)

Kommentar von fray2406 ,

Tut mir leid für dich, muss schon hart sein, nicht mal in Deutschland eine abzukriegen. ;)

Antwort
von exxonvaldez, 77

Schweden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community