In welchen Ländern seit ihr gerne oder wo kommt ihr her?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich komme aus Deutschland.Mir persönlich gefällt es in Kroatien (in Deutschland auch) . In Kroatien gibt es ein schönes Meer und in Deutschland schöne Wiesen wo man abschalten kann .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minnie23
14.12.2015, 17:36

Kroatien finde ich auch sehr schön war ich auch schon 3 mal ☺

0

Ich komme aus Deutschland und bin eigentlich auch gerne hier. Als Grenzlandbewohner (Aachen) halte ich mich aber auch häufig in den Niederlanden und in Belgien auf.

Mein bevorzugtes Urlaubsland sind die USA, dies hängt mit meinem Hobby (Square Dance, ich calle auch) zusammen. Zudem lebt dort an der Westküste (Portland/Oregon) die Folge eines Urlaubsflirts von mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin Deutscher und bin sehr gerne in Großbritannien. Die Menschen dort sind sehr freundlich, mein Englisch reicht aus, um sich zu unterhalten, London als Hauptstadt hat sehr viel zu bieten, die kleineren Städte sind oft sehr gemütlich, die Landschaft ist abwechlsungsreich und (Hauptbonus!) Großbritannien hat tolle Küstenabschnitte, z.B. in Dorset, Devon und Cornwall oder die Westküste von Wales.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minnie23
14.12.2015, 17:43

Hört sich gut an :)

0

Was möchtest Du wissen?