In welchen Ländern muss man überall Schuluniformen in den Schulen tragen?

8 Antworten

Die Schuluniform hat im Prinzip einmal nichts mit dem Land zu tun; sie wird von der SCHULE vorgeschrieben. Es ist aber Fakt, dass sie in manchen Ländern (z.B. Vereinigtes Königreich) üblicher ist als anderswo. Aber auch in Deutschland und Österreich gibt es Schulen, an denen sie ein Muss ist.

Mir sind nur Großbritannien und Japan bekannt aber ich denke noch in einigen anderen Ländern.

Also auf den Kontinenten Australien und dem Zugehör Neuseeland, in Großbritannien, Frankreich

Kuba gibts auch sowas ähnlich