In welchen Ländern lebt es sich noch besser und sicherer als hier in Deutschland und warum?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde sagen die ganzen Staaten im Norden von Deutschland so Schweden Finnland. Einfach deshalb da diese Länder häufig (Reicher) sind als Deutschland und dort viel weniger Menschen pro Quadratmeter wohnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schweiz zum Beispiel. Autarkere, besser funktionierende Demokratie als Deutschland. Nicht so viele außenpolitische Abhängigkeiten aufgrund des klassischen "Neutralitätsprinzips". Bevölkerung, die eher konservativ orientiert ist und wachsam ist, was negative Tendenzen in der Gesamtentwicklung angeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne menge Länder. Singapore, Dubai, Oman, Australien, Canada, Liechtenstein, Monaco, Schweiz, Luxemburg, Island, Norwegen Schweden, Finnland, Estland, Costa Rica, Palau, Federation of Micronesia sogar Österreich, Slovenien, Malta, Südzypern, St. Vincent, sogar Griechenland (Da gibts noch mehr, fallen mir nur gerade nicht ein) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachbarländer von Deutschland, und besser wäre es in kleine Orte. Ich denke das es da sicher ist, gab es noch nichts schlimmes, besonders in Polen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von terminator274
10.10.2016, 20:12

Ich habe deinen Satz nicht verstanden.Also meinst du wie ich es richtig verstanden habe das Polen sicherer ist nur weil weniger in den Medien berichtet wird? Das ist nur eine optische Täuschung.

0

Schweden oder Finnland z.B

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kanada, da wohnt kaum einer und da die einen Arbeitskräftmangel ahebn sind die Löhne ziemlich hoch....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von terminator274
10.10.2016, 20:08

ca. 30 Millionen Menschen sidn also garkeiner?

0

in kanada ... da gibts noch weniger leute. dafür aber bären! :O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cocokiki3
10.10.2016, 20:20

bären sind total wuschelig irgendwie

0