In welchen Ländern kann man wandern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tschetschenien und Kaukasus generell kannst du streichen. Dort treiben sich in den Bergen wirklich noch ein Paar unangenehme Gestalten herum. Das ist aber auch die einzige gefährliche Region in Russland. In Weissrussland ist es sicher. Sicherer als in Deutschland. In Mittelasien müsste man jedes Land einzeln betrachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichbinniegeil
22.06.2016, 18:37

Aber Weissrussland ist doch eine Diktatur. Wird man da nicht leicht hopsgenommen?


Entschuldigung, ich habe noch nicht so viel Erfahrung ;)

0
Kommentar von Ichbinniegeil
25.06.2016, 11:42

Wenn man es so sieht. Vielleicht haben Sie recht. Aber gibt es bestimmte Sachen an die man sich dort halten muss?

0

In Norwegen kann man viel wandern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichbinniegeil
21.06.2016, 13:40

Ich wohne ja in Norwegen :D Ich will mal weg.

2

Was möchtest Du wissen?