Frage von deszjakovic, 24

In welchen Ländern ist heiraten Pflicht oder von Vorteil?

Und vielleicht erwähnen, warum das so ist:)

Antwort
von Handwerkbursche, 24

Eine Pflicht zum Heiraten gibts (glaub ich) nirgendwo. Vorteil in Deutschland und in vielen anderen Ländern: Verheiratete zahlen weniger Steuern.

Kommentar von Hitmangerst ,

Solange kann man gar nicht verheiratet sein als das man soviel Steuern sparen würde was eine Scheidung kostet

Kommentar von Handwerkbursche ,

haha, ja wahrscheinlich stimmt das in vielen Fällen, bei mir selber ist es zum glück noch nicht so weit ;-)

Antwort
von Saraaaaaaaaaaah, 22

in arabischen/türkischen Ländern also zb Türkei, Ägypten einfach weil es Tradition ist und im Islam auch ein sehr großer Schritt ist..

Kommentar von xXzorroXx ,

Wer sagt das heiraten im islam pflicht ist?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community