Frage von Bukurije01, 16

In welchen Ländern ist die Presse NICHT frei?

Antwort
von Rika232, 16

In sehr vielen Ländern. Ich glaube, nur 14 Prozent der Menschen leben in einem Land, in dem es wirklich Pressefreiheit gibt. Es gibt außerdem unterschiedliche Grade von Pressefreiheit. Ich kann dir die Untersuchungen von "Freedom House" empfehlen. Die bringen regelmäßig eine Übersicht raus, inwieweit die Pressefreiheit in der Welt gegeben ist. Hier ist die Webseite, auf der du (wenn du runter scrollst) eine Weltkarte findest.  https://freedomhouse.org/report/freedom-press/freedom-press-2015#.Vl288HYvdD8

Antwort
von tryanswer, 13

Streng genommen in gar keinem. Aber schau dir mal folgende Seite an: https://www.reporter-ohne-grenzen.de/rangliste/2015/

Antwort
von Fielkeinnameein, 16

Hey,

was genau meinst du? Meinst du, in welchen die Ländern die Presse noch neutral ist? Dann wirst du ne ganze Weile suchen müssen.

Mfg

Antwort
von BellalKhan, 14

In sehr vielen, z.B:
-Nordkorea
-China
-Ägypten
-Saudi Arabien
-Kuba
-Vietnam
-IS :D
-Türkei(Wird immer stärker)
-Weißrussland
-Zentralasiatischen Republiken
-(Russland)
-Viele afrikanische Staaten, vor allem die mit einer Junta

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten